Herbstanlass 2010: Rückblick

Am vergangenen 5. November beehrte sich der Gipsermeisterverband Basel-Stadt einmal mehr, seine Mitglieder in Begleitung der verehrten Damen zum mittlerweile zur Tradition gewordenen Herbstanlass einzuladen.

Der abendliche Event stand unter dem Titel “Käseplausch“ ganz im Zeichen der Geselligkeit und führte die bestens gelaunten Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Ausgangspunkt beim Meret Oppenheimplatz hinter der Bahnhof-Passarelle in Basel per Reisebus nach Maisprach. Genauer gesagt zum bäuerlichen Anwesen von Weinproduzent Urs Imhof, wo die Gipserfamilie in gemütlichem Ambiente zu Käsespezialitäten in verschiedenen Variationen erwartet wurde. Nicht zuletzt auch die hauseigenen Winzererzeugnisse hinterliessen den Eindruck, einmal mehr einen rundum gelungenen Anlass im Kreise der Verbandsmitglieder verlebt zu haben, bevor der Reisebus die Teilnehmenden bei vorgerückter Stunde zum Ausgangspunkt zurückbrachte. Dem hauptverantwortlichen Organisator, Vorstandsmitglied und Vizepräsident Toni Mangold, sei an dieser Stelle für Idee und Umsetzung herzlich gedankt.