102. ordentliche Generalversammlung

Am Freitag, 5. Mai 2006 empfing der Gipsermeisterverband Basel-Stadt seine Mitglieder zur 102. ordentlichen Generalversammlung in den Räumlichkeiten des Kultur- und Gasthauses Teufelhof in Basel.

Präsident Ralph Huber freute sich die Mitglieder nahezu vollzählig begrüssen zu können. Nebst den statutarischen Routinetraktanden standen insbesondere das neue Aus- und Weiterbildungsreglement der Paritätischen Kommission, der Technische Dienst sowie ein Ausblick auf die im Herbst stattfindende Basler Berufs- und Bildungsmesse im Zentrum der Verhandlungen.

 

 
 

Da die letzten Gesamterneuerungswahlen der Verbandsleitung im letzten Jahr vorgenommen wurden, stehen diese erst im 2007 wieder auf der Tagesordnung.

Zurück zur Übersicht
Zurück zur Einstiegsseite