99. Generalversammlung vom 23. Mai 2003

Am Freitag, 23. Mai 2003 empfing der Gipsermeisterverband Basel-Stadt seine Mitglieder zur 99. ordentlichen Generalversammlung im Hotel/Restaurant Victoria in Basel.

Interimspräsident Ralph Huber konnte die Verbandsfirmen nahezu vollzählig begrüssen. Neben den Routinegeschäften gelangten Themen zur Berufsbildung sowie über die künftige Entwicklung des Verbandes zur Behandlung. Im Rahmen der Gesamterneuerungswahlen wurde Ralph Huber, der das Präsidium im Herbst 2002 nach dem vorzeitigen Rücktritt des früheren Präsidenten, Markus Pirovino, interimsmässig übernommen hatte, einstimmig und mit Akklamation zum neuen Präsidenten gewählt. Auch der Restvorstand wurde für eine weitere Amtsperiode einstimmig im Amt bestätigt. Wie in früheren Jahren stiessen zum Apéro und anschliessenden Nachtessen wiederum auch die Altmeister dazu.